Der Union-Yacht-Club-Attersee lädt sehr herzlich zur

Atterseewoche - Austrian Classics 2019

für Sonderklasse, 22er Rennjolle, O-Jolle, 45er nat. Kreuzer
und Classic-Yachten
LMvOÖ der Sonderklassen ein.

Wir freuen uns, sie zur 132. Atterseewoche einzuladen.

Wie im Vorjahr werden Klassenregatten für jene Traditionsklassen ausgeschrieben, die eine besondere Tradition im Union-Yacht-Club-Attersee aufweisen: Sonderklasse, 22m² Rennjolle und O-Jollen. Neu im Programm sind die 45er nationalen Kreuzer, auf die wir uns besonders freuen.
Die Sonderklassen tragen in diesem Zusammenhang eine Landesverbandsmeisterschaften von OÖ aus.
Ein eigener Teil für alle sonstigen wunderschönen klassische Yachten von Freitag bis Sonntag ist ebenfalls ausgeschrieben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie an dieser Veranstaltung für klassische Yachten teilnehmen würden. Ein umfassendes Programm wurde erstellt und steht unter dem  Motto

Segelgenuss – Genusssegeln

Im ersten Teil sind Klassenregatten für Sonderklasse, 22er Rennjolle, O-Jolle und 45er nat. Kreuzer geplant (30. Juli bis 1. August 2019),
Ein zweiter allgemeiner Teil ist für alle klassische Yachten vorgesehen (2. August bis zum 4. August 2019).

Ein umfassendes Apres-Sail-Programm erwartet Sie!


Sponsoren und Partner
der Atterseewoche: