Aus Atterseewoche - Austrian Classics 2020
werden die UYCAs Classic Days

für Sonderklasse, 22er Rennjolle, O-Jolle und Classic-Yachten
Öst. Meisterschaft und LMvOÖ der Sonderklassen

Liebe Freunde der Atterseewoche – Austrian Classics,

fordernde Wochen des Lockdowns liegen hinter uns. Sanfte Lockerungen unter dem berechtigten Apell nach Einsatz des Hausverstandes haben uns dazu bewogen, doch noch eine Möglichkeit zum gemeinsamen Regattieren mit unseren schönen Yachten und Booten zu suchen.

Wir haben uns daher entschlossen – immer unter Berücksichtigung der Covid-19-Regeln der Österreichischen Bundesregierung, des Österreichischen Segelverbandes und unseres Union-Yacht-Club Attersee – ohne Beanspruchung unserer treuen Sponsoren, eine „Light“-Variante der Atterseewoche ins Leben zu rufen und freuen uns, Euch zu den

UYCAs Classic Days von 6. – 9. August 2020

in den Klassen Sonderklasse, 22m² Rennjolle, O-Jolle und Klassikyachten herzlich einzuladen!
Die Ausschreibung ist bereits online, und auch das Melden ist möglich.
Meldeschluss ist der 15. Juli 2020, wobei in zumindest zwei Klassen die Mindestnennung von fünf Schiffen erreicht sein muss. Der 1. Start ist für Donnerstag 6. August 2020, 13:00 Uhr geplant, sodass die Anreise bequem möglich ist.
Wir freuen uns Auf Euch!


Die Atterseewoche – Austrian Classics 2021
soll vom 3. – 8. August stattfinden.

Ihr könnt Euch schon heute sicher sein, dass wir diese mit einer rauschenden Segelparty feiern werden!
Bleibt gesund unter unserem österreichischen Motto „Schau auf Dich – Schau auf mich“!

Ein dreifaches Hipp Hipp Hurra Auf Euch und die Atterseewoche!

Eure Veranstaltungsleiter
Thomas Richter und Anton Cuber


Sponsoren und Partner
der Atterseewoche: